KVB Bank und einige Erfahrungen dazu

Die KVB Bank oder auch KVB Finanz genannt, ist keine Bank im eigentlichen Sinne. Es handelt sich dabei um ein Unternehmen mit Sitz in Limburg, welches sich auf dem Gebiet der Finanzberatung erfolgreich etabliert hat.

 

Zu den Angeboten der KVB gehören neben Baufinanzierungen, Umschuldungen und Ratenkrediten, auch  Baukindergeld und Kredite für Unternehmen.
Dieses Unternehmen besitzt zudem mehrere Filialen in Deutschland und ist deshalb entsprechend nahe am Kunden.
Durch eine seriöse Arbeitsweise, bedient sie ihre Kunden sorgfältig und beantwortet immer gerne eventuell anfallende Fragen.

 

Die KVB Bank als seriöser Anbieter

 

Auch auf dem Gebiet der Ratenkredite kann die KVB weiterhelfen. Allerdings ist hier anzumerken, das sich ein vorheriger Kreditvergleich bei (Redaktionslink: smava.de) immer lohnt, da auf diese Weise sehr oft deutlich günstigere Angebote aufgespürt werden können. Dies gilt ebenfalls für Kunden, die lieber alles komplett online erledigen möchten und auf den Kontakt mit Beratern verzichten möchten.

 

Sollte eine umfassende und kompetente Beratung gewünscht sein, dann ist natürlich das Angebot der KVB Bank die bessere Wahl.

 

Bei Krediten ohne Schufa empfiehlt es sich, sich direkt an einen darauf spezialisierten Anbieter wie (Redaktionslink: bon-kredit.de) zu wenden.

 

Kredite und Finanzierungen aus dem Hause KVB

Eine überaus gut gestaltete und breit gestreute Palette, steht für die Kunden der KVB Finanzdienstleistungsgesellschaft mbH bereit.
Da Kredite immer sehr unterschiedlich genutzt werden, ist deshalb ein breites gut aufgestelltes Angebot vonnöten.

 

  • Hochzeitskredit
  • Ratenkredit
  • Kredite für Rentner
  • Autokredit
  • Wohnkredit
  • Beamtenkredit
  • Unternehmenskredite
  • Heizöl Finanzierung

 

Auch als Partner für die Durchführung einer erfolgreichen Umschuldung, eignet sich die KVB hervorragend.

 

  • Ratenkredit Umschuldung
  • Hausfinanzierung Umschuldung

 

Baufinanzierungen sind nicht alle gleich ausgestaltet. Speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse und Gegebenheiten ausgerichtete Finanzierungen, tragen dem Rechnung.

 

  • Hausfinanzierung
  • Anschlussfinanzierung
  • Forward-Darlehen
  • Baufinanzierung ohne Eigenkapital
  • Modernisierungs- und Renovierungs Kredite

 

Dies unter Berücksichtigung von:

 

  • Bausparen
  • Baukindergeld

 

Hierbei zeigt sich das die KVB Finanzdienstleistungsgesellschaft mbH in ganz besonderer Weise engagiert ist, um für ein breites Spektrum an Kunden zugänglich zu sein.

 

Warum die KVB Bank? – Einzigartige Vorteile

 

Die KVB Bank bietet eine Reihe von Vorteilen, die sie von vielen anderen Finanzdienstleistern unterscheiden. Hier sind einige davon:

 

  • Kundenorientierter Ansatz: Die KVB Bank legt großen Wert auf einen erstklassigen Kundenservice. Kunden loben insbesondere die sachkundige Beratung, die speziell auf ihre Bedürfnisse und Situationen zugeschnitten ist.
  • Breites Angebotsspektrum: Von Baufinanzierungen über Ratenkredite bis hin zu speziellen Darlehen für Selbstständige und Rentner – die KVB Bank bietet ein breites Portfolio an Finanzprodukten an, die auf verschiedene Lebenssituationen und Bedürfnisse zugeschnitten sind.
  • Filialnetzwerk und Online-Beratung: Mit einem weitreichenden Netzwerk von Filialen in ganz Deutschland bietet die KVB Bank persönlichen Service vor Ort. Für Kunden, die Flexibilität bevorzugen, sind Online-Beratungen verfügbar.
  • Unterstützung bei Umschuldungen: Die KVB Bank ist nicht nur ein Kreditgeber, sondern auch ein kompetenter Partner bei der Umschuldung bestehender Kredite. Sie hilft Kunden dabei, ihre finanzielle Situation zu optimieren und Zinskosten zu sparen.
  • Fachkenntnisse in staatlichen Förderprogrammen: Da sich die staatlichen Förderprogramme ständig ändern, bleibt die KVB Bank stets auf dem neuesten Stand der aktuellen Angebote und Regelungen. Sie berät Kunden aktiv zu diesen Themen und hilft ihnen, die verfügbaren Programme und Zuschüsse effektiv zu nutzen.

 

Erfahrungen zur KVB Bank

 

Nahezu alle Erfahrungen zur KVB fallen positiv aus. Dies liegt nicht zuletzt an den sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern dieses Unternehmens. Allerdings ist hier auch zu erwähnen, das es durch den bereits hier angesprochenen Kreditvergleich, meistens bessere Angebote zu erhalten gibt. Außerdem ist so ein online Kredit deutlich schneller abgewickelt, als ein entsprechendes Angebot der KVB Bank.

 

Bei Baufinanzierunganfragen und Beratungen dazu, überwiegen allerdings die Vorteile der KVB Bank aufgrund der gut geschulten Mitarbeiter in den Filialen.  Wer Umschuldungen dagegen selber ausführen möchte, was überhaupt nicht so schwer ist wie man denkt, der sollte dies aufgrund der besseren Konditionen bei online Krediten, dies auch tun.

 

Standorte der KVB

 

Die gut über das Land verteilten Standorte und Filialen der KVB Bank, verhelfen dem Kunden zudem dazu, das er dort auch persönliche Beratungsgespräche führen kann. Wir helfen hier mit einer Übersicht, damit der Verbraucher schnell einen Standort in seiner Wohnortnähe finden kann. Ein extra Plus für die KVB gibt es zudem von uns, weil die Berater auch gerne zu den Kunden nach Hause kommen können. Dies kommt sicherlich auch älteren Menschen zugute, welche eventuell nicht mehr so mobil sind.

 

Standort   Adresse
KVB LIMBURG – ZENTRALE Johannes-Mechtel-Str. 2 65549 Limburg
KVB KÖLN Hohenzollernring 57 50672 Köln
KVB KASSEL
Treppenstraße 5 34117 Kassel
KVB DORTMUND Westfalendamm 98 44141 Dortmund
KVB KOBLENZ Josef-Görres-Platz 2 56068 Koblenz
KVB SAARBRÜCKEN St. Johanner Str. 41-43 66111 Saarbrücken
KVB FRANKFURT Mainzer Landstraße 50 60325 Frankfurt am Main
KVB NÜRNBERG Willy-Brandt-Platz 4 90402 Nürnberg
AFB ROSTOCK Grubenstraße 20 18055 Rostock
AFB ERFURT Linderbacher Weg 30 99099 Erfurt
AFB DRESDEN Bertolt-Brecht-Allee 24 01309 Dresden
AFB SCHWERIN Werkstraße 711 19061 Schwerin
AFB LEIPZIG Harkortstraße 5 04107 Leipzig
AFB BERLIN Friedrichstraße 79 10117 Berlin

 

 

Die KVB Bank als möglicher Ausweg

 

Das die KVB Bank dem Kunden beratend zur Seite steht ist inzwischen hinreichend bekannt. In Fällen, wo sich der Kunde überhaupt nicht mit Krediten auskennt, kann dieses Unternehmen dem Kunden sicherlich weiterhelfen.

 

Auch bei Krediten für Selbständige, wo es im Allgemeinen immer sehr schwierig ist an einen Kredit zu kommen, kann man sich durchaus an diese Firma wenden. Alternativ kann der Selbständige sicherlich auch einen Privatkredit  nutzen, um seine Pläne in die Tat umzusetzen.

 

Seit im Jahre 2018 von der deutschen Regierung das Baukindergeld eingeführt wurde, hat die KVB Bank dies nun ebenso in ihrem Beratungsportfolio aufgenommen.

 

 

Weiteres zum Thema KVB Bank, können Sie gerne auch im Forum nachlesen.

 

Häufig gestellte Fragen zur KVB Bank

 

Ist die KVB Bank ein reguliertes Finanzinstitut?

 

Ja, die KVB Finanz ist ein seriöser und regulierter Finanzdienstleister, der unter der Aufsicht der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) steht.

 

Bietet die KVB Bank auch Online-Beratungen an?

 

Ja, die KVB Bank bietet neben persönlichen Beratungen in ihren Filialen auch Online-Beratungen an. Damit kann sie flexibel auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen.

 

Kann ich als Selbständiger einen Kredit bei der KVB Bank erhalten?

 

Ja, die KVB Bank bietet spezielle Kredite für Selbständige an. Allerdings sind die Konditionen je nach persönlicher finanzieller Situation unterschiedlich. Eine Beratung wird aber schnell Licht ins Dunkel bringen können.

 

Wie schnell kann ich einen Kredit bei der KVB Bank erhalten?

 

Die Bearbeitungszeit für einen Kreditantrag bei der KVB Bank hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Art des Kredits und der persönlichen finanziellen Situation des Antragstellers. In vielen Fällen kann der Kreditprozess jedoch innerhalb weniger Werktage abgeschlossen sein.

 

Kann ich bei der KVB Bank auch ohne Schufa einen Kredit erhalten?

 

In der Regel führt die KVB Bank bei der Kreditvergabe eine Schufa-Prüfung durch. Bei speziellen Anliegen oder schwierigen finanziellen Situationen sollte man sich jedoch an die KVB Bank wenden, um mögliche Lösungen zu besprechen.

 

Wie gut ist der Kundenservice der KVB Bank?

 

Die KVB Bank legt großen Wert auf einen erstklassigen Kundenservice. Kunden loben insbesondere die sachkundige Beratung, die speziell auf ihre Bedürfnisse und Situationen zugeschnitten ist, durch gut ausgebildete Mitarbeiter.

 

Bietet die KVB Bank auch Darlehen für Immobilienrenovierungen an?

 

Ja, die KVB Bank bietet Modernisierungs- und Renovierungskredite an. Diese Kredite können beispielsweise für Sanierungs- oder Modernisierungsmaßnahmen an der eigenen Immobilie verwendet werden.

 

Ist die KVB Bank seriös?

 

Ja, die KVB Bank ist definitiv seriös. Als etablierter Finanzdienstleister untersteht sie der Aufsicht der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Ihre Kunden schätzen ihre professionelle Beratung, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Situationen der Kunden zugeschnitten ist. Darüber hinaus hat sie sich über die Jahre hinweg einen guten Ruf in der Branche erarbeitet.

 

2 Kommentare zu „KVB Bank und einige Erfahrungen dazu“

  1. Meine KVB Bank Erfahrungen

    Genau zu diesem Thema, möchte ich nun auch etwas beitragen. Denn auch ich habe Erfahrung mit der KVB gemacht und will diese nun auch einmal hier loben.

    Ich bin 61 Jahre alt und arbeite fest in einem Lager einer sehr bekannten Firma in Deutschland. Leider war ich nie der hellste und benötige manchmal Hilfe bei verschiedenen Angelegenheiten. Selbst bei dieser Antwort hier, muss mir mein Enkel helfen.

    Vor ein paar Monaten brauchte ich einen Kredit und wieder einmal auch die nötige Hilfestellung dazu. Mein Enkel schlug mir vor, zur KVB Bank zu gehen. Da eine Filiale in der Nähe war, bin ich dann auch dort hingegangen. Der Berater, Peter hieß er mit Vornamen, war sehr freundlich.

    Da ich meine Lohnbescheinigung dabei hatte, konnte er eine Bank für mich finden, die mir den Kredit gegeben hat. Eigentlich hat dieser Berater alles für mich erledigt. Ich weiß nicht, ob ich alles richtig gemacht habe, aber ohne die KVB Bank hätte ich bestimmt nie so einen Kredit gefunden. Oder ich wäre irgendwo anders hereingelegt worden.

    Meine KVB Bank Erfahrungen und auch zu diesem Peter sind sehr gut. Obwohl ich nicht so schlau wie andere Menschen bin, hat man mich anständig behandelt und mich nicht ausgenutzt. Danke dafür.

  2. Ich hatte früher echt den Salat mit meinen ganzen Krediten. Überall ein bisschen was offen, das war ein Chaos. Dann hab ich von der Umschuldung bei der KVB Bank gehört und dachte, ich probier das mal. Der Berater dort war echt klasse, hat mir alles easy erklärt, sodass ich das auch kapiert habe. Die haben alle meine Kredite zusammengefasst und jetzt hab ich nur noch eine Rate im Monat zu zahlen. Ist echt übersichtlicher und die Rate ist auch niedriger als vorher mit den ganzen Einzelkrediten. So kann ich besser planen und hab den Kopf frei für andere Dinge. Bin echt froh, dass ich den Schritt gewagt habe. Falls jemand in der gleichen Lage ist, kann ich nur empfehlen, mal bei der KVB Bank vorbeizuschauen. Die helfen einem echt weiter.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen