KVB Bank und einige Erfahrungen dazu

Die KVB Bank oder auch KVB Finanz genannt, ist keine Bank im eigentlichen Sinne. Es handelt sich dabei um ein Unternehmen mit Sitz in Limburg, welches sich auf dem Gebiet der Finanzberatung erfolgreich etabliert hat.

 

Zu den Angeboten der KVB gehören neben Baufinanzierungen, Umschuldungen und Ratenkrediten, auch  Baukindergeld und Kredite für Unternehmen.
Dieses Unternehmen besitzt zudem mehrere Filialen in Deutschland und ist deshalb entsprechend nahe am Kunden.
Durch eine seriöse Arbeitsweise, bedient sie ihre Kunden sorgfältig und beantwortet immer gerne eventuell anfallende Fragen.

 

Die KVB Bank als seriöser Anbieter

 

Auch auf dem Gebiet der Ratenkredite kann die KVB weiterhelfen. Allerdings ist hier anzumerken, das sich ein vorheriger Kreditvergleich bei (Redaktionslink: smava.de) immer lohnt, da auf diese Weise sehr oft deutlich günstigere Angebote aufgespürt werden können. Dies gilt ebenfalls für Kunden, die lieber alles komplett online erledigen möchten und auf den Kontakt mit Beratern verzichten möchten.

 

Sollte eine umfassende und kompetente Beratung gewünscht sein, dann ist natürlich das Angebot der KVB Bank die bessere Wahl.

 

Bei Krediten ohne Schufa empfiehlt es sich, sich direkt an einen darauf spezialisierten Anbieter wie (Redaktionslink: bon-kredit.de) zu wenden.

 

Kredite und Finanzierungen aus dem Hause KVB

 

Eine überaus gut gestaltete und breit gestreute Palette, steht für die Kunden der KVB Finanzdienstleistungsgesellschaft mbH bereit.
Da Kredite immer sehr unterschiedlich genutzt werden, ist deshalb ein breites gut aufgestelltes Angebot vonnöten.

 

  • Hochzeitskredit
  • Ratenkredit
  • Kredite für Rentner
  • Autokredit
  • Wohnkredit
  • Beamtenkredit
  • Unternehmenskredite
  • Heizöl Finanzierung

 

Auch als Partner für die Durchführung einer erfolgreichen Umschuldung, eignet sich die KVB hervorragend.

 

  • Ratenkredit Umschuldung
  • Hausfinanzierung Umschuldung

 

Baufinanzierungen sind nicht alle gleich ausgestaltet. Speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse und Gegebenheiten ausgerichtete Finanzierungen, tragen dem Rechnung.

 

  • Hausfinanzierung
  • Anschlussfinanzierung
  • Forward-Darlehen
  • Baufinanzierung ohne Eigenkapital
  • Modernisierungs- und Renovierungs Kredite

 

Dies unter Berücksichtigung von:

 

  • Bausparen
  • Baukindergeld

 

Hierbei zeigt sich das die KVB Finanzdienstleistungsgesellschaft mbH in ganz besonderer Weise engagiert ist, um für ein breites Spektrum an Kunden zugänglich zu sein.

 

Erfahrungen zur KVB Bank

 

Nahezu alle Erfahrungen zur KVB fallen positiv aus. Dies liegt nicht zuletzt an den sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern dieses Unternehmens. Allerdings ist hier auch zu erwähnen, das es durch den bereits hier angesprochenen Kreditvergleich, meistens bessere Angebote zu erhalten gibt. Außerdem ist so ein online Kredit deutlich schneller abgewickelt, als ein entsprechendes Angebot der KVB Bank.

 

Bei Baufinanzierunganfragen und Beratungen dazu, überwiegen allerdings die Vorteile der KVB Bank aufgrund der gut geschulten Mitarbeiter in den Filialen.  Wer Umschuldungen dagegen selber ausführen möchte, was überhaupt nicht so schwer ist wie man denkt, der sollte dies aufgrund der besseren Konditionen bei online Krediten, dies auch tun.

 

 

Standorte der KVB

 

Die gut über das Land verteilten Standorte und Filialen der KVB Bank, verhelfen dem Kunden zudem dazu, das er dort auch persönliche Beratungsgespräche führen kann. Wir helfen hier mit einer Übersicht, damit der Verbraucher schnell einen Standort in seiner Wohnortnähe finden kann. Ein extra Plus für die KVB gibt es zudem von uns, weil die Berater auch gerne zu den Kunden nach Hause kommen können. Dies kommt sicherlich auch älteren Menschen zugute, welche eventuell nicht mehr so mobil sind.

 

Standort   Adresse
KVB LIMBURG – ZENTRALE Johannes-Mechtel-Str. 2 65549 Limburg
KVB KÖLN Hohenzollernring 57 50672 Köln
KVB KASSEL
Treppenstraße 5 34117 Kassel
KVB DORTMUND Westfalendamm 98 44141 Dortmund
KVB KOBLENZ Josef-Görres-Platz 2 56068 Koblenz
KVB SAARBRÜCKEN St. Johanner Str. 41-43 66111 Saarbrücken
KVB FRANKFURT Mainzer Landstraße 50 60325 Frankfurt am Main
KVB NÜRNBERG Willy-Brandt-Platz 4 90402 Nürnberg
AFB ROSTOCK Grubenstraße 20 18055 Rostock
AFB ERFURT Linderbacher Weg 30 99099 Erfurt
AFB DRESDEN Bertolt-Brecht-Allee 24 01309 Dresden
AFB SCHWERIN Werkstraße 711 19061 Schwerin
AFB LEIPZIG Harkortstraße 5 04107 Leipzig
AFB BERLIN Friedrichstraße 79 10117 Berlin

 

 

Die KVB Bank als möglicher Ausweg

 

Das die KVB Bank dem Kunden beratend zur Seite steht ist inzwischen hinreichend bekannt. In Fällen, wo sich der Kunde überhaupt nicht mit Krediten auskennt, kann dieses Unternehmen dem Kunden sicherlich weiterhelfen.

 

Auch bei Krediten für Selbständige, wo es im Allgemeinen immer sehr schwierig ist an einen Kredit zu kommen, kann man sich durchaus an diese Firma wenden. Alternativ kann der Selbständige sicherlich auch einen Privatkredit  nutzen, um seine Pläne in die Tat umzusetzen.

 

Seit im Jahre 2018 von der deutschen Regierung das Baukindergeld eingeführt wurde, hat die KVB Bank dies nun ebenso in ihrem Beratungsportfolio aufgenommen.
Weiteres zum Thema KVB Bank, können Sie gerne auch im Forum nachlesen.

Ein Gedanke zu „KVB Bank und einige Erfahrungen dazu“

  1. Meine KVB Bank Erfahrungen

    Genau zu diesem Thema, möchte ich nun auch etwas beitragen. Denn auch ich habe Erfahrung mit der KVB gemacht und will diese nun auch einmal hier loben.

    Ich bin 61 Jahre alt und arbeite fest in einem Lager einer sehr bekannten Firma in Deutschland. Leider war ich nie der hellste und benötige manchmal Hilfe bei verschiedenen Angelegenheiten. Selbst bei dieser Antwort hier, muss mir mein Enkel helfen.

    Vor ein paar Monaten brauchte ich einen Kredit und wieder einmal auch die nötige Hilfestellung dazu. Mein Enkel schlug mir vor, zur KVB Bank zu gehen. Da eine Filiale in der Nähe war, bin ich dann auch dort hingegangen. Der Berater, Peter hieß er mit Vornamen, war sehr freundlich.

    Da ich meine Lohnbescheinigung dabei hatte, konnte er eine Bank für mich finden, die mir den Kredit gegeben hat. Eigentlich hat dieser Berater alles für mich erledigt. Ich weiß nicht, ob ich alles richtig gemacht habe, aber ohne die KVB Bank hätte ich bestimmt nie so einen Kredit gefunden. Oder ich wäre irgendwo anders hereingelegt worden.

    Meine KVB Bank Erfahrungen und auch zu diesem Peter sind sehr gut. Obwohl ich nicht so schlau wie andere Menschen bin, hat man mich anständig behandelt und mich nicht ausgenutzt. Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar