Sigma Kreditbank Erfahrungen – das sollten Sie darüber wissen

Die Sigma Kreditbank ist ganz besonders für Leute zu empfehlen, die eine schlechte Schufa besitzen. Denn diese Bank wird keine Schufa-Abfrage durchführen und deshalb auch niemals erfahren, wie es mit der Schufa des Kunden denn so steht.
Da der Firmensitz der Sigma in Liechtenstein liegt, ist sie gar nicht auf die Schufa angewiesen. Es gibt auch keinerlei Niederlassungen dieser Bank in Deutschland.
Solche Kredite ohne Schufa kann man entweder direkt bei der Sigma Kreditbank beantragen, oder besser noch über einen Kreditvermittler wie (Link der Redaktion: bon-kredit.de). Denn bon-kredit hat Kontakte auch zu anderen ausländischen Banken, neben der Sigma und wird für den Kunden den besten Kredit ohne Schufa herausfinden. Dies ist übrigens komplett ohne Gebühren und ohne andere Kosten verbunden.

 

Kreditvarianten der Sigma Bank

 

Bei der Sigma Bank gibt es drei verschiedene Kredite im Angebot.

 

– Den 3500 Euro Kredit ohne Schufa mit 40 Monaten Laufzeit
– Den 5000 Euro Kredit ohne Schufa mit 40 Monaten Laufzeit
– Den 7500 Euro Kredit ohne Schufa mit 40 Monaten Laufzeit

 

Die Höhe des zu erhaltenen Kredites hängt insbesondere davon ab, wie hoch das Einkommen des Antragstellers ist.
Da die Laufzeit immer 40 Monate beträgt, erhält der Kunde dadurch eine gute Möglichkeit, seine Finanzen zu planen.

 

Voraussetzungen für einen derartigen Kredit von der Sigma Kreditbank

 

Um einen Kredit von der Sigma Kreditbank erhalten zu können, muss der Kunde einen festen Wohnsitz innerhalb Deutschlands nachweisen können.
Außerdem muss er bereits Volljährig sein.
Dies kann man mit einer Kopie des Personalausweises nachweisen.
Wichtig ist insbesondere, das man über ein festes Einkommen verfügt, welches in ausreichender Höhe vorliegt. Das lässt sich mit durch entsprechende Lohn- und Gehaltsabrechnungen leicht nachweisen.
Desweiteren sollte man über ein Bankkonto verfügen, auf welches die Kreditsumme ausbezahlt werden kann.

 

Sigma Kreditbank Erfahrungen

 
Die Erfahrungen über diese Bank sind nahezu durchweg positiv, da sie vielen Kunden sehr geholfen hat. Zuvor wurden diese Menschen sehr häufig von den deutschen Banken weggeschickt, weil die Schufa nicht perfekt war.
Sie haben also der Sigma Kreditbank einiges zu verdanken und äußern sich entsprechend wohlwollend zu dieser Bank.

 

Solche Kredite ohne Schufa werden immer beliebter bei den Verbrauchern und werden vorzugsweise bei der Sigma Kreditbank und bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de) beantragt.

4 Gedanken zu „Sigma Kreditbank Erfahrungen – das sollten Sie darüber wissen“

  1. Für Leute wie mich, ist es sehr gut, das es die Sigma Bank überhaupt gibt. Die sind doch die einzige Bank in Europa, die Leuten mit negativer Schufa überhaupt Kredite gibt. Sonst würden wir absolut nirgendwo mehr einen Kredit bekommen können. Selber habe ich das über einen Vermittler laufen lassen. So brauchte ich mich nicht selber um das alles zu kümmern. Nach etwa zwei Wochen, hatte ich das Geld auf meinem Girokonto. Auch wenn manche über die höheren Zinssätze meckern, so muss denen doch klar sein, das die sonst so günstigen Banken, uns Kunden wie kleine Kinder weggeschickt haben. Bei der Sigma wird man wenigstens menschlich behandelt.

  2. Also ich kann dem ganzen überhaupt nichts gutes abgewinnen. Eine Bank die sich im Ausland befindet und keinerlei Schufa Überprüfung durchführt, kann nicht so toll sein. Unsere Banken nutzen alle die Schufa. Das würde ja dann bedeuten, das all diese deutschen Banken, welche bereits eine lange Firmengeschichte aufweisen, völlig falsch damit liegen.

    Es ist doch viel wahrscheinlicher, das sich die Sigma auf dem Holzweg befindet. Oder das sie ein Geschäftsmodell damit betreibt, welches gegen die guten Gepflogenheiten im Bankensektor widerspricht. Die Zinssätze, welche die Sigma verlangt, sind zudem ebenfalls total überzogen. Niemals werde ich dort ein Darlehen aufnehmen.

    Eine Kreditablehnung kann doch nicht rechtfertigen, das man dann Geld im Ausland sucht. So eine Ablehnung hat gute Gründe und kommt nicht einfach willkürlich daher. Darüber sollte jeder Kreditsuchende einmal in Ruhe und mit Vernunft nachdenken.

  3. Das kann ich so nicht stehen lassen, was mein Vorredner hier so abgelassen hat. Keiner geht zum Spaß ins Ausland und nimmt einen Kredit mit hohen Zinsen auf. Viele von uns wurden zwar bei einer Kreditanfrage in Deutschland abgelehnt, aber dies aus höchstens unzweifelhaften Gründen. Ein kleiner Eintrag bei der Schufa, der bereits schon lange zurückliegt, kann schon alles ruinieren. Auch wenn ich mich in der Zwischenzeit gebessert habe, bin ich immer noch Kreditunwürdig. Was soll so ein Mist?

    Deshalb gehe ich auf jeden Fall zur Sigma und nutze diese Alternative. Wenn ich Geld für eine Renovierung oder ein Auto brauche, kann ich überhaupt gar nicht auf einen Kredit verzichten. Was soll ich denn sonst tun?

    Die Sigma gibt mir das Geld trotzdem. Ein Job reicht dafür schon aus. Außerdem sind die Zinsunterschiede auch nicht so groß wie immer getan wird. Unsere deutschen Banken stopfen sich schließlich auch die Taschen mit unserem Geld voll.

    Ich bin jedenfalls sehr glücklich darüber, das es die Sigma Bank gibt und das diese einspringt, wenn sich unsere doch so hoch gelobten Banken mal wieder quer stellen.

  4. Der Sigma Bank in Liechtenstein habe ich meinen Kredit zu verdanken. Ein kurzer Antrag hat ausgereicht. Natürlich musste ich auch mein Einkommen zeigen. Doch dann lief es sehr gut ab und ich bekam nach gut drei Wochen das Geld überwiesen.

    Damit ist dieser Kreditgeber der einzige, für den die Schufa überhaupt nicht existent ist. Auch Kreditnehmer ohne Chancen auf Geld, können sich damit noch berechtigte Hoffnungen auf Geld machen. Zwar sind sehr große Kredite damit nicht zu bekommen, aber immerhin reicht das Geld für die meisten Vorhaben aus. Ich spreche mich eindeutig positiv für die Sigma Bank aus.

Schreibe einen Kommentar