Express Finanz – Was soll ich jetzt machen?

Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Express Finanz – Was soll ich jetzt machen?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #3403
    Starlis
    Teilnehmer

      Vor einigen Tagen habe ich zum ersten mal von der Firma Express Finanz erfahren. Dort soll man auch Kredite bekommen können. Ich benötige jetzt dringend einen solchen Kredit und ich muss leider dazu sagen, das es mit meiner Schufa nicht sehr gut bestellt ist. Ich hatte da in der Vergangenheit ein paar finanzielle Probleme, die jetzt immer noch da drinstehen.

      Mit einigen Express Finanz Erfahrungen hier, wäre mir wirklich weitergeholfen. Dann könnte ich selber entscheiden, ob ich mir Geld leihen werde von denen.

      #3527
      Ronda
      Teilnehmer

        Bei der Express Finanz ist Vorsicht geboten. Deren Geschäftsmodell ist es, Finanzsanierungen anzubieten. Für diese werden dann Gebühren verlangt. Es geht hier also gar nicht darum, Kredite zu vermitteln. Es ist nämlich so, das bei Krediten solche Gebühren gesetzlich verboten sind.

        Wenn du einen richtigen Kredit ohne Gebühren und mit schlechter Schufa suchst, so wende dich besser an (Redaktionslink: bon-kredit.de). Somit kannst du dir die teure Express Finanz Enttäuschung ersparen.

        #3594
        simply
        Teilnehmer

          Um ganz sicher zu gehen und keine Gebühren im Voraus zahlen zu müssen, wenden Sie sich besser nicht an express finanz. Es gibt inzwischen zu viele schlechte Meinungen darüber.

          Ob ein Kredit ohne Schufa seriös ist, kommt auf den entsprechenden Anbieter an. Es gibt halt solche und solche.

          #3620
          Pusteblume
          Teilnehmer

            Persönlich möchte ich Ihnen von Express Finanz abraten. Was Sie dort erhalten werden, ist ein Vermittlungsvertrag für eine Finanzsanierung. Und der wird nicht billig für Sie ausfallen.

            Den eigentlichen Kredit werden Sie dort niemals erhalten können. Also wenden Sie sich besser von Anfang an, an einen Vermittler ohne Vorkosten und ohne Sanierungen dieser Art.

            Es ist hier als seriöser Vermittler, vor allen (Redaktionslink: bon-kredit.de) zu nennen. Eine Koryphäe vor allem bei schufafreien Darlehen.

            #3640
            Wonderwoman
            Teilnehmer

              Es ist doch gar nicht notwendig, das du ausgerechnet die express finanz nutzen möchtest. Das ist viel zu unsicher, ob du da überhaupt Geld erhalten wirst. Und außerdem besteht die Möglichkeit, das die dort Vorkosten von dir per Nachnahme wollen. So jedenfalls berichten einige Menschen im Netz über diese Firma.

              Auch wenn deine Bonität nicht so gut ist, aufgrund deiner Schufa, kannst du dir trotzdem noch Hoffnungen auf einen Kredit machen. In den anderen Antworten hier, wurde ja schon ein anderer Anbieter genannt, der auch noch Null Komma Null Vorkosten nimmt.

              #3654
              Pusteblume
              Teilnehmer

                Für einen Kredit geht man auf gar keinen Fall zur express finanz. Denn dort erhält man nur Angebote für Finanzsanierungen und diese sind immer mit Vorkosten verbunden.

                Finger weg von jeglichen Finanzsanierungen. Das hat überhaupt nichts mit richtigen Krediten zu tun. Leider verstehen viele Menschen nicht so richtig den Unterschied und fallen immer wieder darauf rein. Schließlich ist nicht jeder von uns ein Bankkaufmann, der sich mit solchen Dingen auskennt.

                #3660
                Avatar
                Teilnehmer

                  Ein Finanzdienstleister wie Express Finanz aus der Schweiz, ist auf die Vermittlung von finanziellen Sanierungen spezialisiert. Ob das nun als seriös gilt, sei zuerst einmal dahingestellt.

                  Viel wichtiger ist hier anzumerken, das man dort keinerlei Kredite erhalten kann. Wenn dies aber der Wunsch den Kunden sein sollte, so benötigt er einen Anbieter wie (Redaktionslink: bon-kredit.de). Dort geht es nur um Kredite und zwar welche, bei denen keine Abfrage der Schufadatei erfolgt.

                  Die Express Finanz und deren Mitarbeiter sind aber nicht dafür geeignet, derartige Kredite zu vergeben oder zu besorgen.

                  #3665
                  Elmaria
                  Teilnehmer

                    Wenn ich mir die Erfahrungen darüber im Netz anschaue, dann kann man nur davon abraten. Auch wenn es für Leute wie Sie nicht einfach ist, kann dieser Weg jedoch keinesfalls das rettende Ufer darstellen.

                    #3728
                    Engel
                    Teilnehmer

                      Nach positiven Express Finanz Erfahrungen zu suchen, ist sicherlich vergebliche Liebesmüh. Dies gilt zumindest, wenn es um das Thema Kredite geht. Das ist auch gar nicht deren Geschäftsfeld.
                      Deshalb müssen Sie sich nach einer anderen Möglichkeit umsehen. Ein Ratenkredit kommt aufgrund Ihrer Schufa ebenfalls nicht in Betracht. Möglich ist allerdings ein schufaloser Kredit, den Sie über (Redaktionslink: bon-kredit.de) beantragen können. Diese Firma zählt außerdem zu den seriösen und erfahrenen Kreditfirmen.

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                    Nach oben scrollen