Kreditfee Foren Kredite Kann man Cashper gut nutzen?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3869
    Ronja
    Teilnehmer

      Es ist ja bald schon Weihnachten. Von meinem Arbeitgeber habe ich leider deutlich weniger Weihnachtsgeld bekommen, als erwartet war. Ich möchte meiner Frau und meinen Kindern aber trotzdem schöne Geschenke kaufen. Wäre es gut, wenn ich bei Cashper mir etwas Geld leihen würde? Einige hundert Euro wären prima und würden mich sehr glücklich machen.

      #3871
      Avatar
      Teilnehmer

        Da Sie einen festen Job besitzen, wird es bestimmt möglich sein, bei cashper, einen Kredit zu bekommen. Machen Sie dazu doch einen Minikreditvergleich und lassen Sie sich dann das Ergebnis einmal durch den Kopf gehen. Derartige Anbieter sind perfekt dafür geeignet, wenn es um kleinere Kreditsummen geht.

        #3872
        Ronda
        Teilnehmer

          Mit Mikrokrediten kann man sich schnell und ohne viel Papierkram, einige hundert Euro leihen. Wenn damit Ihr Weihnachtsfest gerettet wird, sollten Sie dies sicher machen. Cashper ist darin besonders gut. Sie sollten allerdings aber auch vorher mit Ihrer Frau darüber reden. Wenn es um die Finanzen geht, sollten beide Partner darüber entscheiden.

          #3873
          simply
          Teilnehmer

            Ich finde es nicht so gut, das Sie für Geschenke einen Kredit bei cashper aufnehmen möchten. Es ist doch nicht schlimm, wenn in diesem Jahr der Geschenkesegen etwas kleiner ausfällt. Wichtig ist doch allein, das die Familie zusammen ist. Einen Kredit zu nutzen, um Weihnachten zu feiern, ist bestimmt nicht der Grund, warum es dieses Fest eigentlich gibt.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben scrollen