Kredite mit negativer Schufa

Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Kredite mit negativer Schufa

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3823
    Alice
    Teilnehmer

      Je mehr ich nach Kredite mit negativer Schufa gesucht habe, desto verzweifelter wurde ich. Alles, was ich auch versucht habe, wurde abgelehnt. Durch meine ganzen Anfragen, wurde meine Schufa sogar noch schlechter. Dabei habe ich eine feste Arbeitsstelle in einer Fabrik. Was kann ich jetzt überhaupt noch unternehmen? Ich brauche den Kredit und wenn mir bald nicht geholfen wird, werde ich meinen Körper für Geld verkaufen müssen.

      #3825
      simply
      Teilnehmer

        Sie brauchen sich nicht weiter zu grämen. Da Sie einen festen Arbeitsplatz haben, können Sie auch einen Kredit mit negativer Schufa bekommen. Nutzen Sie dazu vorzugsweise (Redaktionslink: bon-kredit.de). Bei derartigen Krediten, wird die Schufa gar nicht überprüft und es erfolgen ebenso keinerlei weitere Einträge, durch die Kreditanfrage. Sie können sofort beginnen, dort den gewünschten Kredit nachzufragen. Dies erfolgt im Übrigen auf dem online Wege.

        #3826
        Ronda
        Teilnehmer

          Für Sie, kommt nur noch ein Kredit mit negativer Schufa aus dem Ausland infrage. Die erfahren dort gar nichts über den schlechten Score, den Sie bei der Schufa haben.. Sie können so einen ausländischen Kredit bei (Redaktionslink: bon-kredit.de)
          beantragen. Wichtig ist, das ein entsprechendes Einkommen vorhanden sein muss. So wie Sie es hier beschrieben haben, scheint dies ja der Fall zu sein.

          Es werden dort auch keine Gebühren für den Kreditantrag anfallen. Aber mit einem höheren Zinssatz werden Sie rechnen müssen. Es ist nicht die Sparkasse um die Ecke. Aber immerhin gibt dort tatsächliches Geld und das ist es doch, worauf es Ihnen ankommt.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben scrollen