Lux Kredit Erfahrung – Was muss ich dazu wissen?

Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Lux Kredit Erfahrung – Was muss ich dazu wissen?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3795
    schima
    Teilnehmer

      Da meine Nerven zur Zeit ziemlich blank liegen, versuche ich nun, wieder etwas Ruhe in mein Leben zu bringen. Dazu benötige ich jedoch einen kleinen Kredit, bei dem ich die Schufa umgehen kann.

      Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach jemanden, der mir so einen Kredit geben kann.
      Kann man mir über Lux Kredit Erfahrung berichten? Dies ist nämlich einer, auf den ich bei der Suche gestoßen bin.

      #3797
      simply
      Teilnehmer

        Da wird nichts Gutes bei herauskommen. Lux Kredit ist darauf aus, Prepaid Kreditkarten an den Mann oder die Frau zu bringen. Und dafür wird eine heftig hohe Gebühr fällig. Den besonderen Kredit, für den in deren Werbung eine Hoffnung erweckt wird, kann man vergessen. Das ist gar nicht deren Geschäftsfeld.

        Deshalb sollte man sich nicht an Lux Kredit wenden, sonder eher an (Redaktionslink: bon-kredit.de). Dies ist eine richtige Firma, für derartige Kredite.

        #3798
        Pusteblume
        Teilnehmer

          Lux Kredit Erfahrungen von Kunden besagen, das sie dort zwar eine Kreditkarte bekommen haben, für die sie jedoch zahlen mussten. Jedoch einen Kredit haben sie da niemals erhalten. Wie hier schon gesagt wurde, sollte man sich an eine Profifirma dazu wenden. Dies kann auch (Link der Redaktion: creditolo.de) sein.

          Denn man muss doch keine Kreditkarte kaufen, nur um an einen Kredit zu gelangen.

          #3799
          Ronda
          Teilnehmer

            Ich habe bei Lux Kredit eine Kreditkarte bestellt. Nun habe ich gezahlt, aber ich habe immer noch keinen Kredit erhalten. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich tun soll. So eine Gemeinheit.

            #3800
            Avatar
            Teilnehmer

              Vorsicht vor Firmen wie Lux Kredit. Diese vermitteln ausschließlich Prepaid Karten. Dort kann man überhaupt keinerlei Kredite bekommen. Und solche Kreditkarten kann man übrigens anderswo viel günstiger bekommen.

              Wer sich Geld leihen ohne Schufa möchte, der braucht so etwas bestimmt nicht.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            Nach oben scrollen