Online Kredit ohne Schufa

Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Online Kredit ohne Schufa

• This topic has 3 Antworten, 4 Teilnehmer, and was last updated vor 2 months by Moderator.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Teddy123
    Teilnehmer

Gut, das ich hierhin gelangt bin. Man kann mir bestimmt hier weiterhelfen.
    Es ist nämlich folgendes Problem bei mir. Ich brauche einen Kredit, den man auch bekommt wenn die Schufa nicht gut ist. Außerdem will ich das nur online machen, weil ich ein zurückhaltender Mensch bin.

Also, einen online Kredit ohne Schufa, wie und wo kann ich so etwas herbekommen?

Pusteblume
    Teilnehmer

Wenn ein Arbeitsplatz mit festem Einkommen vorhanden ist, dann kann man tatsächlich einen online Kredit ohne Schufa erhalten. Dazu brauchen Sie überhaupt niemanden zu treffen. Sie können bei (Redaktionslink: bon-kredit.de) so einen Kredit am PC oder Handy beantragen und erhalten dann bald weitere Nachricht darüber.
    Wahrscheinlich werden Sie dann einige Unterlagen per Post schicken müssen. Man möchte ja schließlich wissen, ob Sie tatsächlich einen Job haben.

Wonderwoman
    Teilnehmer

Da es in der Tat einige gute Angebote für einen online Kredit ohne Schufa gibt, stehen Ihre Chancen gar nicht schlecht. Wichtig ist hier nämlich, das Sie über einen festen Arbeitsplatz verfügen. Die Schufa ist hier dagegen unwichtig. Außerdem bekommen Sie keinerlei Vertreterbesuche und müssen auch nirgendwo dafür hingehen. Da der Antrag online gestellt wird, kann der Kunde mit einer sehr einfachen Bearbeitung rechnen. Doch seien Sie auch vorsichtig dabei. Denn neben den guten Kreditgebern ohne Schufa, gibt es leider auch so manche Halunken in dieser Branche.

Moderator
    Teilnehmer

Wenn du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchtest, dann wirst du mit einem entsprechend hohem Zinssatz rechnen müssen. Bei derartigen Krediten gibt es keinerlei Minizinsen zu bekommen. Aber mit einer schlechten Schufa hat man sowieso gar keine andere Möglichkeit mehr. Also man nimmt entweder diesen Kredit oder gar keinen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.