Power Credit – Was für Erfahrungen gibt es?

Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Power Credit – Was für Erfahrungen gibt es?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3827
    Mante
    Teilnehmer

      Kann ich, wenn ich bei Power Kredit eine Karte kaufe, dann auch ein Darlehen ohne Schufa dazu bekommen? So richtig verstehe ich das nicht. So eine Karte brauche ich nämlich gar nicht. Aber wenn ich deshalb an so ein Darlehen gelangen kann, werde ich das gerne tun und die Karte kaufen.

      #3829
      Pusteblume
      Teilnehmer

        Vergessen Sie das mit Power Kredit ganz schnell. Das ist genau das gleiche wie bei Puma Kredit und hinter beiden steckt die consumer finance group ltd.
        Das Darlehen werden Sie da nicht bekommen und die besagte Karte ist viel zu teuer und zudem unnütz.

        #3830
        simply
        Teilnehmer

          Für Geld ohne Schufa, wenden Sie sich an (Redaktionslink: bon-kredit.de). Denn im Gegensatz zu Power Kredit, werden Sie dort gebührenfrei bedient. Dort gibt es auch keine Karten. Es geht nur um Kredite. Bei Power Kredit hingegen, werden mit dem Darlehen nur Kunden angelockt, aber in Wirklichkeit geht es nur um den Kartenverkauf.

          #3831
          Avatar
          Teilnehmer

            Immer wieder nutzen Kunden das Angebot von Firmen wie Power Kredit und entrichten eine entsprechende Gebühr. Später merken sie dann, das das Kreditversprechen nur eine leere Aussage darstellt. Aber dann ist es bereits zu spät und man hat die Karte zu überhöhten Preisen in der Hand. Mehr aber nicht. Besser ist es, wenn man sich gleich an spezialisierte Anbieter wie (Redaktionslink: bon-kredit.de) wendet. Doch sehr viele Menschen kennen die gar nicht und landen deshalb oft bei Firmen wie Power Kredit und machen dann schlechte Erfahrungen damit.

            #3861
            Moderator
            Teilnehmer

              Mit power credit kann man überhaupt nicht glücklich werden. Menschen die nach einen Kredit in schwieriger Situation suchen, werden dort nur noch mehr Geld verlieren. Die Kreditkarte dort erscheint sehr teuer und bringt keinen Vorteil, um einen Kredit zu erhalten.
              Doch nahezu täglich, kaufen immer wieder Leute diese Karte. Deren Hoffnung wird schnell enttäuscht werden, wenn es darum geht auch den erwarteten Kredit zu bekommen.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            Nach oben scrollen