Private Geldgeber ohne Bank, woher?

Kreditfee Foren Kredite Private Geldgeber ohne Bank, woher?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3928
    Beate
    Teilnehmer

      Von den Banken halte ich nicht so viel. Irgendwie fühle ich mich bei denen unwohl. Ein Girokonto habe ich zwar bei einer, aber einen Kredit will ich doch lieber von privater Seite bekommen. Was kann man denn am besten unternehmen, wenn man einen privaten Geldgeber ohne Bank sucht? Für hilfreiche Vorschläge, wäre ich sehr dankbar.

      #3934
      Ronda
      Teilnehmer

        Richtige Privatkredite, also wo man von anderen Leuten Geld geliehen bekommen kann, gibt es bei (Redaktionslink: auxmoney.com). Es ist aber nicht so einfach und schnell, wie bei Couchkrediten, welche mittlerweile alles andere als langweilige Bankangebote sind. Hingegen muss man sich bei den Privatkrediten schon etwas gedulden, bis sich ein Mensch gefunden hat, der einverstanden mit der Finanzierung ist.

        #4012
        Moderator
        Teilnehmer

          Eines ist besonders wichtig. Das gilt vor allem bei der Suche nach einem Privatkredit. Lassen Sie die Finger von Angeboten bei Quoka und diesen Seiten. Dort werden sehr viele betrügerische Inserate dazu aufgegeben. Die Moderatoren versuchen zwar, diese schnell zu löschen, aber die können ja auch nicht rund um die Uhr da sein. Viele Menschen fallen immer wieder darauf herein und zahlen Geld als Vorkasse.
          Für einen Privatkredit bleiben eigentlich nur die Portale, die man bereits aus der Werbung kennt. Ist die einzige Möglichkeit, um nicht abgezockt zu werden. Besser noch wäre es, keinen privaten Kredit zu nehmen, sondern einen Bankkredit.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben scrollen