Kreditfee Foren Kredite Was gibt es für Erfahrungen über bon-kredit?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3268
    silte
    Teilnehmer

      Es ist zum aus der Haut fahren. Ich benötige unbedingt einen Kredit, aber bekomme ihn nicht wegen der blöden Schufa.
      Im Internet steht, das man bei bon-kredit auch mit schlechter Schufa einen Kredit bekommen wird.

      Ist das denn wirklich so und muss ich da Gebühren bezahlen? Ich habe nämlich gar kein Geld übrig, um solche Kosten auch noch zu bezahlen.

      Also, kann man mir bereits über Erfahrungen zu bon-kredit berichten?

      #3270
      Pusteblume
      Teilnehmer

        Wenn du keinen Kredit bekommen kannst wegen deiner schlechten Schufa, dann gibt es niemanden der besser ist, als (Link der Redaktion: bon-kredit.de), um doch noch einen solchen Kredit zu erhalten.

        Weil die haben beste Kontakte zu ausländischen Kreditanbietern und nehmen Null Gebühren dafür. Also spricht überhaupt nichts dagegen, sich an bon-kredit zu wenden. Jeder, der schon bei denen einen Kredit beantragt hat, kann dir das ganz leicht bestätigen.

        #3279
        nemo
        Teilnehmer

          Vor drei Jahren habe ich bei bon-kredit einen Kredit beantragt. Damals hatte ich gar keine andere Wahl, da ich einen Schufaeintrag besaß und mich die Sparkasse bereits abgewiesen hatte.
          Mein Einkommen nachzuweisen war kein Problem, da ich als Elektroinstallateur beschäftigt bin und das schon sehr lange bei der selben Firma.

          Bon-kredit konnte mir sehr schnell den Kredit besorgen und einige Tage später hatte ich das Geld bereits auf meinem Konto.
          Dieser Kredit ohne Schufa war natürlich wegen der höheren Zinsen nur eine Notlösung für mich. Wenn ich eine saubere Schufa hätte, würde ich zuvor einen Kreditvergleich bei (Link der Redaktion: smava.de) machen, um an besonders günstige Zinssätze zu kommen.

          Aber meine Erfahrungen mit bon-kredit sind durchweg positiv.

          #3377
          Trine
          Teilnehmer

            Ich kann aus meinen eigenen Erfahrungen zu (Redaktionslink: bon-kredit.de) berichten, das man dort mit Schufa Problemen trotzdem noch einen Kredit erhalten kann.

            Außerdem nehmen die überhaupt keine Gebühren von ihren Kunden. Es ist also eine sehr bequeme Sache, wenn man den Service der Firma bon-kredit in Anspruch nimmt. Man kann sich auf diese Weise eine Menge Nerven ersparen, die man bei der Suche auf eigene Faust erleiden würde. An solche Kredite trotz schlechter Schufa, ist nämlich gar nicht so einfach ranzukommen.

            #3440
            Somebody
            Teilnehmer

              Wenn es keinen anderen Weg mehr gibt, als einen Kredit ohne Schufa, dann ist bon-kredit dafür besonders gut geeignet. So kann man doch noch auf seriöse Weise an einen fairen Kredit gelangen. Sehr hohe Kreditsummen wird man so allerdings nicht zugesagt bekommen können. Diese Art Kredite sind auf maximal 7500 Euro begrenzt.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            Nach oben scrollen