Welches Autohaus finanziert trotz negativer Schufa einen Autokredit?

Kreditfee Foren Kredite Welches Autohaus finanziert trotz negativer Schufa einen Autokredit?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3269
    simply
    Teilnehmer

      Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich einen Autokredit trotz negativer Schufa möchte? Welches Autohaus finanziert denn überhaupt trotz einer negativen Schufa?

      Ich möchte nämlich einen Gebrauchtwagen kaufen und habe bereits etwas Geld angespart. Nun fehlen mir noch etwa 3000 Euro, um den Kauf zu tätigen.
      Und bevor ich irgendwo einen Antrag stellen werde, möchte ich zuvor gerne noch die Erfahrungen anderer darüber lesen.

      #3271
      Pusteblume
      Teilnehmer

        Ein Autohaus wird mit Sicherheit keine Finanzierung anbieten, wenn eine schlechte Schufa vorliegt. Du kannst aber genauso gut einen schufalosen Kredit bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de) aufnehmen und dann im Autohaus in Bar bezahlen.

        In diesem Fall ist es für dich nämlich nicht mehr wichtig, ob das Autohaus eine Finanzierung trotz schlechter Schufa ausschließt, da du ja das Geld bereits zusammen hast.

        #3343
        Sonett53
        Teilnehmer

          Ob ein Autohaus eine Finanzierung mit schlechter Schufa zustimmt, hängt letztendlich vom jeweiligem Manager dort ab. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber die allermeisten Autohäuser werden sich mit Sicherheit nicht darauf einlassen.

          Für einen Autokredit ohne Schufa kann man auch bei einer ausländischen Bank nachfragen. Oder man nutzt besser einen seriösen Vermittler dafür.

          #3356
          Sara
          Teilnehmer

            Wenn man eine schlechte Schufa sein Eigen nennen muss, dann werden einem nahezu alle Finanzierungs- und Kreditmöglichkeiten versagt.
            Das mag sehr hart klingen, aber die Banken und andere Finanzierer, vertrauen Menschen mit schlechter Schufa, deutlich weniger als die mit einer guten Schufa.

            In diesem Fall wäre es am einfachsten, sich das restliche Geld bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de) zu borgen und dann das Auto mit Bargeld zu bezahlen. Bei Barzahlung kann man gleich noch etwas nachverhandeln und den Preis etwas nach unten drücken.

            #3406
            Shedo
            Teilnehmer

              Es ist gar nicht möglich, das man von einem Autohaus eine Finanzierung mit schlechter Schufa erhält. Die haben doch viel zu viel Angst, das man die Raten nicht zahlen wird.
              Du wirst dir das Geld woanders leihen müssen, oder dir einen billigeren Wagen zulegen müssen.

              #3704
              Avatar
              Teilnehmer

                Autohäuser tun sich erfahrungsgemäß äußerst schwer bei Autokrediten trotz negativer Schufa.
                So eine schlechte Schufa verwirkt das vertrauen nahezu vollständig.
                So bleibt oft nur, einen Kredit aufzunehmen bei spezialisierten Stellen wie (Redaktionslink: bon-kredit.de) und dann den Gebrauchtwagen in Bar zu bezahlen.

                Das ist also eine mögliche Alternative, wie Sie das Problem umgehen können.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben scrollen