Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Fin Express GmbH Erfahrungen: Sind die Kredite seriös?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #4542
    DieLotte
    Teilnehmer

      Hy allerseits.
      Meine Nerven sind zur Zeit sehr angespannt, da ich auf der Suche nach einem Kredit bin, aber bis jetzt nur Absagen einkassiert habe. Nun habe ich von der Firma Fin Express GmbH gehört. Meine Hoffnung ist jetzt, dass ich da einen Kredit aufnehmen kann. Aber sind die überhaupt seriös und was meint man hier im Forum dazu?

      #4549
      DonZero
      Teilnehmer

        Also Fin Express wird dir bei deinem Kreditwunsch absolut nicht weiterhelfen können. Schau dir doch mal deren Webseite genauer an. Da steht doch klipp und klar geschrieben und mit dem Wort Achtung unterlegt, dass dort nur Finanzsanierungen vermittelt werden und keine Kredite und keine Darlehen.
        Du hast also Null Chancen dort auf einen Kredit und solltest dich anderweitig umsehen. Ob die Fin Express GmbH überhaupt seriös ist, kann ich nicht sagen, aber wenn es um Finanzsanierungen geht, sollte man generell vorsichtig sein und bestenfalls immer einem großen Bogen darum machen.

        #4569
        Pischel
        Teilnehmer

          Du wirst bei Fin Express kein Geld bekommen, sondern höchstens loswerden. Die vermitteln Finanzsanierungen und das auch noch gegen Gebühren. Für Kredite und Darlehen sind die komplett ungeeignet. Das die mit Krediten nichts am Hut haben, steht aber auch auf deren Webseite. Hättest du auch selber lesen können.

          #4563
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #4701
            BankMarie
            Teilnehmer

              Hallo DieLotte,

              ich lese, dass du bei deiner Kreditsuche bereits auf Hindernisse gestoßen bist. Wenn du schon bei anderen Anbietern Absagen erhalten hast, könnte dies ein Zeichen dafür sein, dass eine weitere Kreditaufnahme deine finanzielle Situation eher verschärft als verbessert. Statt nach weiteren Kreditmöglichkeiten zu suchen, könnte es sinnvoller sein, deine aktuelle finanzielle Lage zu überdenken und nach Wegen zu suchen, sie zu stabilisieren.

              Es ist auch klug, von Unternehmen wie Fin Express Abstand zu nehmen, die keine direkten Kredite, sondern Finanzsanierungen anbieten. Solche Dienste können zusätzliche Kosten verursachen, ohne deine finanzielle Lage zu verbessern. Überlege stattdessen, eine Schuldnerberatungsstelle aufzusuchen. Sie können dir helfen, einen realistischen Plan zu entwickeln, um deine Finanzen wieder in den Griff zu bekommen, ohne zusätzliche Schulden aufzunehmen.

              Alles Gute und pass auf dich auf!

              #4758
              Meins99
              Teilnehmer

                Hey, das mit den Kreditsuchen kann echt nervenaufreibend sein. Zu Fin Express GmbH kann ich dir ein paar Infos geben, die dir vielleicht helfen. Generell ist es immer gut, ein Unternehmen erstmal zu googeln und Erfahrungsberichte zu lesen. Schau auch nach, ob die Firma im Handelsregister eingetragen ist. Das ist ein gutes Zeichen für Seriosität.

                Ein weiterer wichtiger Punkt ist, ob die Firma transparent mit den Kreditkonditionen umgeht. Also ob Zinsen, Laufzeiten und eventuelle Gebühren klar kommuniziert werden. Vorsicht ist geboten, wenn sie Vorkosten verlangen oder wenn der Zinssatz sehr hoch ist.

                Vertrau auf dein Bauchgefühl. Wenn dir was komisch vorkommt, lass lieber die Finger davon. Es gibt viele Kreditgeber, daher lieber weitersuchen, als ein schlechtes Geschäft zu machen.

                Hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter!

                #4770
                Fusselbaer
                Teilnehmer

                  Guten Tag DieLotte, dass klingt echt stressig mit deiner Kreditsuche. Aber pass auf, ich würde dir von Fin Express eher abraten. Ich habe gehört, dass die überhaupt keine richtigen Kredite vergeben und ihre Finanzsanierungen auch nicht so toll sind. Man sagt, sie vermitteln dich nur weiter und kassieren dafür Gebühren, ohne dass du wirklich Hilfe bekommst. Wäre besser, wenn du dich woanders umsiehst, wo es sicherer ist und du nicht am Ende noch mehr Probleme hast. Viel Glück bei deiner Suche!

                  #4895
                  Nichtraucher
                  Teilnehmer

                    Wenn du Zweifel an der Seriosität von Fin Express GmbH hast, wäre es klug, dich bei anderen, bekannteren Kreditgebern umzusehen. Vertrauen ist entscheidend bei finanziellen Angelegenheiten. Versuch es vielleicht nochmal bei etablierten Banken oder Kreditinstituten, auch wenn du schon Absagen hattest. Da könnte sich noch eine passende Möglichkeit für dich finden.

                    #4907
                    Redaktion
                    Teilnehmer
                      #5527
                      Samira
                      Teilnehmer

                        Bei meiner Suche nach einem Kredit bin ich auch über Fin Express gestolpert und habe ein bisschen recherchiert. Ich habe gelesen, dass sie sich eher auf Finanzsanierungen spezialisieren und nicht direkt Kredite vergeben. Das war für mich ein bisschen verwirrend, weil ich wirklich einen Kredit gesucht habe und nicht unbedingt eine Sanierung meiner Finanzen.

                        Deswegen habe ich mich entschieden, weiterzuschauen und andere Angebote zu prüfen, die besser zu dem passen, was ich brauche.

                        #5581
                        Karlet
                        Teilnehmer

                          Die Fin Express GmbH hilft eher bei Finanzen ordnen als dass sie direkt Geld leiht. Man muss genau schauen, was sie anbieten, bevor man zusagt. Manchmal wollen sie Geld, bevor sie helfen, was nicht immer gut ist. Besser ist es, andere Wege zu suchen, wo alles klarer ist.

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                        Nach oben scrollen