Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Ich suche Kredithai Erfahrungen: Wer hilft mir dabei?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #4629
    Samira
    Teilnehmer

      Könnte mir jemand von seinen Erfahrungen mit einem Kredithai berichten? Gab es irgendwelche Schwierigkeiten oder verlief alles ohne Probleme? Ich wäre für alle Hinweise und Empfehlungen sehr dankbar.

      #4650
      Meins99
      Teilnehmer

        Ich rate wirklich dringend davon ab, Geschäfte mit Kredithaien zu machen. Ihre Zinsen sind meistens extrem hoch und die Verträge oft nicht klar und unfair. Wenn du finanzielle Probleme hast, kann das schnell in eine Schuldenfalle führen. Es mag verführerisch sein, schnell Geld zu bekommen, aber es gibt bessere und sicherere Wege, wie zum Beispiel einen Kredit bei einer seriösen Bank.

        #4683
        Tuffi
        Teilnehmer

          Ich sag’s mal so. Klar, man denkt sich manchmal, bei so einem Kredithai schnell Geld zu leihen, ist eine einfache Sache, gerade wenn’s finanziell eng wird. Aber ehrlich, lass die Finger davon. Ich hab’s selbst erlebt, das ist echt keine gute Idee. Am besten, du hältst dich von sowas kurzfristigem fern. Am Anfang scheint’s vielleicht eine Hilfe zu sein, aber auf lange Sicht zahlst du drauf. Besser ist, du suchst andere Wege, um deine Finanzen wieder in den Griff zu kriegen. Vielleicht ein Sparplan oder Hilfe von Beratern. Und wenn’s echt nötig ist, dann ist ein normaler Kredit bei der Bank immer noch besser. Die haben wenigstens faire Zinsen und einen Plan, wie man es zurückzahlt.

          #4673
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #4756
            Vronil
            Teilnehmer

              Hallo Samira,

              Kredithaie sind wirklich riskant und ich würde dir stark davon abraten, dich an solche zu wenden. Sie locken oft mit schnellem Geld ohne Schufa-Prüfung, aber die Risiken sind enorm. Die Zinsen sind meistens wahnsinnig hoch und es gibt viele Fälle, wo Leute in ernste Schwierigkeiten geraten sind, weil sie die Schulden nicht mehr zurückzahlen konnten.

              #4899
              Holzstein
              Teilnehmer

                Samira, ich muss dir ehrlich sagen, dass ich dir wirklich davon abraten würde, dich an einen Kredithai zu wenden. Kredithaie sind bekannt dafür, sehr hohe Zinsen zu verlangen und oft nutzen sie auch unfaire oder sogar illegale Methoden, um ihr Geld zurückzubekommen. Das kann richtig gefährlich werden.

                Leute, die Erfahrungen mit Kredithaien gemacht haben, berichten oft von Problemen, die sie dadurch bekommen haben. Die hohen Zinsen können schnell dazu führen, dass man in noch größere Schulden gerät. Und manchmal werden auch Drohungen oder Gewalt eingesetzt, um das Geld einzutreiben.

                #4909
                Redaktion
                Teilnehmer
                  #5443
                  EinfachSepp
                  Teilnehmer

                    Vergiss das mit den Kredithaien mal ganz schnell wieder. Das kann für dich sehr böse enden. Wenn du da mit der Rückzahlung in Rückstände kommst, werden die dich bedrohen. Als Frau kann dir dann sogar schlimmeres zustoßen. Sehr gefährlich also. Wende dich lieber an eine öffentliche Beratungsstelle, wenn du Schulden hast und nicht mehr weiter weißt.

                    #5570
                    Lachgurke
                    Teilnehmer

                      Ich hab persönlich keine Erfahrungen mit Kredithaien und nach allem, was ich gehört habe, würde ich auch dringend davon abraten. Die Risiken und die extrem hohen Zinsen, die oft mit solchen Krediten einhergehen, scheinen es nicht wert zu sein. Besser wäre es, nach alternativen Lösungen zu suchen, die sicherer und legal sind. Es gibt verschiedene Beratungsstellen, die Hilfe anbieten können, um eine bessere Lösung für finanzielle Probleme zu finden.

                      #5606
                      Briesch
                      Teilnehmer

                        Mit Kredithaien hatte ich zum Glück nie was zu tun, aber ich hab schon oft gehört, dass das keine gute Idee ist. Die verlangen sehr hohe Zinsen und es kann richtig Ärger geben, wenn man nicht zahlen kann. Hab mich dann lieber an normale Banken gehalten, auch wenn’s da länger dauert.

                        Es gibt ja auch einige Vermittler wie Bon Kredit, die auch bei Kunden mit schlechter Schufa noch was machen können. Zumindest in sehr vielen Fällen. Und sie sind auf jeden Fall seriös.

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                      Nach oben scrollen